Euer freier Redner mit der Prise Humor


Mein Name ist Thorsten Weber, ich bin 34 Jahre alt und aus dem schönen Kreuzau, direkt am Nordrand der Eifel.

 

Nachdem ich selbst im August 2019 das große Glück hatte meine wunderbare Frau Jessica heiraten zu dürfen, ist es mir eine große Ehre, demnächst auch euch auf eurem schönsten Tag zu begleiten.

 

Pädagogen, Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte waren sich in einer Sache schon immer einig: "Du musst Politiker werden... oder Radiomoderator". Und eines haben diese beiden gemeinsam, nämlich dass sie meine Affinität für Sprache und das freie Reden im Speziellen sehr treffend auf den Punkt bringen.

 

Und wo sollte ich diese Leidenschaft nicht lieber nutzen wollen, als in dem Moment wo zwei Menschen sich füreinander entscheiden und "ja" sagen?

- Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen -